Dienstag, 5. Januar 2010

Lazy Katy

Meine Tochter hat mir zu Weihnachten die Lazy Katy Anleitung von Birgit Freyer geschenkt....
Schwubbeldiwupp fertig... hat nichtmal 24 Stunden gedauert.
also ein Turbotuch :)
Verbraucht habe ich mit Nadelstärke 5 ca 85 g Zauberball Brombeer (wie geschickt den auf roter Couch zu fotografieren...)


6 Kommentare:

Baba64 hat gesagt…

Wie schon heute zu einem anderen Werk hinterlassen: Tolle Farbwahl und schön gestrickt/gespannt. Toll sind Deine Werke!
Baba

Ina hat gesagt…

Wau, das ist wirklich ein supertolles Tuch geworden!!!

grüße <Ina

Knittaxa hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Knittaxa

kuestensocke hat gesagt…

Wow, toll ist Deine Lazy Katy geworden! Die Farben sehen super aus, das Tuch wird zu vielen Gelegenheiten passen. LG Kuestensocke

Doro hat gesagt…

meine iss ja nu auch ein Anfängerteilchen... suuuuper wie imma lg. D.

Lisa hat gesagt…

Wirklich ein supertolles Tuch!
Macht direkt Lust, sich dran zu versuchen ... aber ich bin Anfängerin, weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Ganz liebe Grüße
Lisa