Mittwoch, 11. November 2009

Der Reha-Pulli ist fertig

Ich hab ja letztens so in meinen Ufos gestöbert.... und was hab ich noch gefunden?
Einen Kauni-Pulli den ich mal in der Reha im Frühjahr angefangen hatte und bei dem tatsächlich nur 20 Reihen am Ärmel fehlten.
Schwubbeldiwupp und Voilà:
Raglan von oben, oben Perlmuster, dann Lochmusterwellen und dass er fast fällt wie ein Kleid. Vorne geht der Pulli etwa über die Hüfte und hinten fast bis zur Kniekehle.

3 Kommentare:

Baba64 hat gesagt…

Wow sieht der Pulli Klasse aus! In Farbe wie aber auch ganz toll in der Form. Hast Du das Muster von irgendwoher, wo ich es auch kriegen könnte, oder ist es eine Eigenentwurf, den Du auch gerne für alle Bewunderinnen zum Nachstricken niederschreiben würdest?
Bestaunendes Grüessli
Baba

Anonym hat gesagt…

Ach du liebes Lieschen, ist der super! Wo krieg ich denn jetzt büdde die Anleitung dafür her?

Anonym hat gesagt…

die Anleitung würde mich auch interessieren... hab zwar noch nie Raglanpullis gestrickt aber deiner sieht so was von Klasse aus... da würd ich es glatt mal versuchen... :-)
Liebe Grüße Ines